Rhetoriktraining oder Schulungen in Grafing

 

Seien Sie gegrüßt auf der Homepage für Inhousetrainings und offene Seminare. Sie finden hier viele Ideen zur beruflichen Weiterbildung und Qualifizierung. Ihnen viel Spaß und Erfolg bei der Durchsicht nach einem passenden Kurs für sich selbst oder Ihren Mitarbeiter. Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie eine Fortbildung suchen. Als Trainingsunternehmen (Anruf, Führungskräfteseminar, Mitarbeitermotivation, Call center, Innendienstworkshop, Rhetoriktraining) werden wir gerne für Sie tätig. In Grafing oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Grafing.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Telefontraining. Kundenbindung ...
Offene Fragen am Telefon: „Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum. Wer nicht fragt, bleibt dumm!“ Bestimmt kennen Sie diesen Satz. Verwenden Sie diese Fragewörter für offene Fragen. Offene Fragen bringen viele Informationen über die Wünsche, Bedürfnisse und Ideen des Gesprächspartners ans Tageslicht. Typische offene Fragen im Telefonat: - Wann ist Herr Müller wieder im Haus? - Unter welcher Durchwahl erreiche ich Frau Maier? - Wer ist bei Ihnen zuständig, wenn es um Mitarbeiterschulungen geht? - Wie kann ich Ihnen behilflich sein? - Wann können Sie mir den Vertrag zusenden? - Wer hat in diesem Projekt die Entscheidungskompetenz? - Wie ist der genaue Ablauf des Projektes? Offene Fragen erweitern das Gespräch und halten es am Laufen.
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Verkaufstraining. Verhandlungstaktiken ...
Phasen des Akquisegesprächs: Ein Verkaufsgespräch ist kein unstrukturiertes Plaudern, sondern besteht aus verschiedenen Phasen. Welche Phasen lassen sich unterscheiden? 1. Eröffnungsphase: Finden Sie Gemeinsamkeiten, führen Sie Small-Talk, schaffen Sie Vertrauen! 2. Informationsphase: Ermitteln Sie die Wünsche, Ziele und den Bedarf des Kunden durch offene Fragen. 3. Präsentationsphase: In dieser Phase geht es darum, den Kunden zu überzeugen. Verdeutlichen Sie den Nutzen Ihres Produkts und argumentieren Sie. 4. Abschlussphase: Achten Sie auf Kaufsignale und denken Sie daran „den Sack zuzumachen“. Hier geht es darum, zum Abschluss zu kommen. 5. Nachabschlussphase: Nach dem Verkauf ist vor dem Verkauf. Denken Sie an Kundenbindung.
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Führungstraining. Projektmanagement ...
Die Einmal-Regel: Wie oft nehmen Sie Schriftstücke in die Hand, bis Sie diese bearbeiten? Bei unangenehmen Tätigkeiten kann dies mitunter oft der Fall sein. Doch ist es wirklich hilfreich, Schriftstücke immer wieder in die Hand zu nehmen? Die Einmal-Regel besagt: Berühren Sie jedes Schreibstück nur einmal. Sie bekommen eine Unterlage, Sie schauen darauf, Sie arbeiten daran, Sie legen sie ab. Das gilt ebenfalls für Briefe, Mitteilungen, E-Mails. Und: Legen Sie die Unterlagen dort ab, wo Sie diese auch wieder finden: in einem strukturierten Ablagesystem. Ob Sie das alphabetisch oder chronologisch ordnen, ist egal. Wichtig ist, dass Sie Ihre Unterlagen wiederfinden.
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Rhetoriktraining, sondern Lehrgang, Telefontrainerin, Warteschleifen, Kundenorientierung, Telefonanruf oder Akquisition sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Grafing oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Rhetoriktraining, sondern B2C Verkauf, Kontaktfähigkeit, Verkaufsideen, Kurs, Grundlagenseminar oder Konkurrenzbeobachtung sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Grafing oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Grafing

Egal ob Sie ein firmeninternes oder ein offenes Seminar suchen. Durch Trainingserfahrung und genaue Vorbereitung der jeweiligen Trainingsmaßnahme kann der Erfolg sichergestellt werden. Denn eines ist klar: Wir möchten, dass Sie begeistert sind und Sie zu einem unserer zahlreichen zufriedenen Kunden zählen. Nutzen Sie unseren Internetauftritt als erste Informationsquelle und informieren Sie sich über unser umfassendes Angebot. Gerne erhalten Sie zusätzlich ausführliche Informationen per Email oder Post. In einem telefonischen Beratungsgespräch ermitteln wir gerne die für Sie optimale und lukrativste Lösung. Kommen Sie auf uns zu - Sie werden positiv überrascht sein.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... n Zitaten befassen. Die einfachste Methode, um ganz allgemein zu überprüfen, ob Zitate zu Ihnen passen, ist die Frage: Gefällt mir dieses Zitat überhaupt? Hier können Sie ganz intuitiv antworten. Und wenn die Antwort „Ja“ lautet, kann das Zitat schon einmal nicht völlig an Ihrer Persönlichkeit vorbeigehen. Denn unsere persönlichen Vorlieben und unser Geschmack sind ja untrennbar mit unserer Persönlichkeit verbunden. Und oft ist es auch so, dass uns in erster Linie solche Dinge gefallen, die wir in irgendeiner Weise verstehen und begreifen, zu denen wir irgendeine Beziehung herstellen können. Ansonsten könnten wir nämlich schwerlich sagen, es gefällt uns. Ihr persönlicher Geschmack ist deshalb auch ein guter Ausgangspunkt, um nach weiteren Zitaten zu suchen, die wirklich auf Ihre Person zugeschnitten sind. Nehmen Sie sich zum Einstieg einfach einen Autor, von dem Sie bereits ein Zitat gefunden haben, das Ihnen gefällt, und suchen Sie nach weiteren Zitaten von ihm. Eine solche Suche lässt sich zum Beispiel im Internet sehr gut realisieren. Auf den einschlägigen Websites gibt es meist Suchfunktionen, mit denen Sie gezielt nach Zitaten Ihres favorisierten Autors suchen können. Lesen Sie auch Bücher oder Artikel von dieser Person und beachten Sie, dass sich gerade ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Gesprächsführung, Melden, Kundengewinnung oder CRM)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Download Informationen zum
Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Unternehmensinterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Grafing oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Grafing. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Verkaufsknigge, Vertriebsschulung, Verkäuferseminare, Seminar, Verkaufskurs, Intensivseminar, Verkaufskompetenz
  • Führung: Kommunikationspsychologie, Mitarbeitergespräche, Gruppenprozesse, Führungskräfteentwicklung, Führungsinstrumente, Zeitmanagement

  • Rhetorik: Briefe schreiben, Korrespondenz, Präsentationsseminar, Redekurs, Lautstärke, erfolgreiche Gespräche
  • Messeauftritte: Vertriebstraining, Messetraining, Messecheckliste, Messecoaching, aktive Besucheransprache, Messebewertung
  • Telefon: Terminvereinbarung, Kundenservice, Beschwerde, Sekretärin, Telefonseminar, Call
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Erfolgreich präsentieren!

Zentrale, Empfang, Kundenkommunikation, Konkurrenzbeobachtung, Rhetoriktraining, Gesprächsführungstraining. Und was ist mit Präsentationen?
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