Telefontraining oder Inbound in Grafing

 

Nur ein qualifiziertes und qualifizierendes Training bringt den erwünschten Erfolg. Auf diesen Seiten erfahren Sie mehr über qualifiziertes Rhetorik- und Kommunikationstraining. Denn schließlich möchten wir Sie von unserem Angebot zu Kommunikation, Verkauf, Führung und Telefon überzeugen. Als Trainingsunternehmen (Vertriebscoaching, Kundenzufriedenheit, Messequalifizierung, Inhouseschulung, Telefonservice, Telefontraining) werden wir gerne für Sie tätig. In Grafing oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Grafing.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Telefontraining. Telefon-Warteschleife ...
Buchstabieralphabet Deutschland: A = Anton Ä = Ärger B = Berta C = Cäsar Ch = Charlotte D = Dora E = Emil F = Friedrich G = Gustav H = Heinrich I = Ida J = Julius K = Kaufmann L = Ludwig M = Martha N = Nordpol O = Otto Ö = Ökonom P = Paula Q = Quelle R = Richard S = Samuel Sch = Schule T = Theodor U = Ulrich Ü = Übermut V = Viktor W = Wilhelm X = Xanthippe Y = Ypsilon Z = Zeppelin
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Verkaufstraining. Verhandlungsseminare ...
Nachbereitung: Ein Kundenbesuch sollte in jedem Fall nachbereitet werden. Und zwar schriftlich. Nehmen Sie sich kurz Zeit und notieren Sie alle wichtigen Informationen. Vermutlich haben Sie eine Datenbank. Nutzen Sie diese! Betrachten Sie Besuchsberichte bitte nicht als unnötig oder lästig. Durch Besuchsberichte haben Sie die Möglichkeit, Aufhänger für weitere Gespräche zu finden und sich Stück für Stück ein Bild vom Kunden zu machen. Nur, wenn Sie sauber nachbereiten, können Sie auch nachfassen. Was sollten Sie bei der Nachbereitung beachten? Fragen bei Ihrer Nachbereitung: - Was wurde vereinbart und was sind die nächsten Schritte? - Welche persönlichen Informationen haben Sie erhalten, die für nächste Gespräche hilfreich sein können? - Haben Sie Ihr Gesprächsziel erreicht? - Welche Themen wurden angesprochen, welche noch nicht? - War die Vorbereitung ausreichend? - Hatten Sie alle Unterlagen griffbereit? - Haben Sie Nutzenargumentation angewandt? - Haben Sie Cross-Selling betrieben? - Konnte der Kunde genügend von sich erzählen und haben Sie gut zugehört? Tipp: Nachbereitung ist Erfolgskontrolle. Und: Sie bereiten damit Ihren nächsten Besuch vor.
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Führungstraining. Stressvorbeugung ...
Das Leitbild: Sie haben Ihre Tages- und Wochenplanung im Griff, in Ihrer Freizeit regenerieren Sie sich gut. Trotzdem haben Sie das Gefühl, dass Ihr Leben in die falsche Richtung läuft? Effektives Zeitmanagement funktioniert nur, wenn es im Einklang mit der persönlichen Lebensvision steht. Wer ein berufliches und persönliches Leitbild oder ein Lebensziel hat, kann seinem Leben Sinn und Richtung geben. Um Ihr persönliches Leitbild zu entwickeln, sollten Sie sich immer wieder mit folgenden Fragen auseinandersetzen: - Was will ich in meinem Leben noch erreichen? Auf was will ich am Ende meines Lebens zurückblicken? - Was ist mir wichtig, welche persönlichen Werte schätze ich? - Worin liegen meine Fähigkeiten und Begabungen?
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Telefontraining, sondern Telefon Marketing, Telefonkompetenz, Bildung, Termin, Telefoncoaching oder Reklamationen sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Grafing oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Telefontraining, sondern Verkaufsfortbildung, Preisverhandlungen, Salestraining, Positionierung, Cross-Selling oder Einzelhandelsseminare sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Grafing oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Grafing

Ihre Wünsche und Vorstellungen stehen für uns im Vordergrund. Wir garantieren eine abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Durchführung unserer Trainings. Modernste Lernmethoden und das Arbeiten in Kleingruppen runden das Profil unserer praxisnahen Trainings ab. Informieren Sie sich über unsere aussagekräftigen Referenzen. Lassen Sie sich von unseren Internetseiten inspirieren und informieren sich über unser Angebot und unsere Referenzen. Wünschen Sie noch zusätzliche Informationen zu unseren Trainings und unserer Vorgehensweise? Dann fordern Sie unser Gratis-Info-Paket an oder kontaktieren Sie uns telefonisch. Wir beraten Sie gerne individuell, um die optimale Lösung zu finden.

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... sollen die hinzugezogenen fremden Worte bei Ihrem Gegenüber auch etwas auslösen, ihn emotional erreichen. Durch griffige Formulierungen, durch besonderen Esprit oder durch völlig neue Gedanken, die Gefühle und Bilder heraufbeschwören oder eine tiefgreifende, nachhaltige Einsicht vermitteln. Hierin besteht die Besonderheit, der Mehrwert des Einsatzes von Zitaten oder Anekdoten. Wenn dieser fehlt, können Sie das Gleiche auch direkt mit Ihren eigenen Worten sagen. Die Wirkung von Zitaten oder Geschichten kann selbstverständlich nur einsetzen, wenn Ihre Gesprächspartner oder Zuhörer verstehen, was Sie damit ausdrücken wollen. Dazu ist ja bereits weiter oben einiges gesagt worden. Und dass dies durchaus über verschlungene Pfade geschehen kann, wurde auch schon ausgeführt. Denn es macht ja oft gerade den Reiz der Sache aus, dass es eben ein wenig um die Ecke gedacht ist. Der Überraschungseffekt – und damit letztlich die Schlagfertigkeit – entsteht ja nur dadurch, dass eben nicht das gesagt wird, was jeder als das Nächstliegende annimmt, sondern etwas, womit niemand sonst gerechnet hat. Das darf schon einmal auf den ersten Blick recht absurd oder abwegig daherkommen, solange auf den zweiten Blick ein sinnvoller Zusammenhang entsteht. Der gedankliche Bogen, der dabei ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Warteschleifen, Kaltaquise, Verhandlungstaktiken oder Kundenzufriedenheit)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Download Informationen zum
Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Unternehmensinterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Grafing oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Download komplettes
Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Grafing. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Vertriebsschulung, Verkaufsituationen, Akquisitionstraining, B2B Verkauf, Preisverhandlungen, Verkaufsweiterbildung, After Sales Management
  • Führung: Teamarbeit, Teamkonflikte, Zeitplanung, Gruppenprozesse, Verhaltensmuster, Projektmanagement

  • Rhetorik: Gesprächsführung, Kommunikation und Rhetorik, Kommunizieren, Schlagfertigkeit, Stimmtraining, Gesprächstraining
  • Messeauftritte: Messeerfolg, Messevorbereitung, Messeseminare, Aussteller, Messeplanung, Messestand
  • Telefon: Servicecenter, Telefon-Notiz, telefonieren, Kommunikationsverhalten, Trainer, Sekretärin
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Erfolgreich präsentieren!

Verkaufspsychologie, Supportseminar, Schlagfertigkeitstraining, Verkauf, Telefontraining, Kommunikation. Und was ist mit Präsentationen?
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