Telefontraining oder Gesprächsabschluss in Greiz

 

Herzlich willkommen auf unseren Internetseiten und danke für Ihr Interesse an unseren Trainings, Workshops und Seminaren. Wir sind ein europaweit tätiger Anbieter von Seminaren und Trainings und seit rund zwanzig Jahren für eine Vielzahl zufriedener Kunden tätig – für Einzelpersonen, Kleinunternehmen und Abteilungen in Großunternehmen. Als Trainingsunternehmen (Akquisitionstraining, Kaltaquise, Telesales, Verkaufsoptimierung, Telefonkurs, Telefontraining) werden wir gerne für Sie tätig. In Greiz oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Greiz.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Telefontraining. Seminaranbieter ...
Effizient telefonieren: Wenn Sie Freunde oder Bekannte anrufen, dann ist ein Telefonat nicht auf Effizienz getrimmt. Beruflich sieht es oft anders aus. Hier gibt es viele Möglichkeiten, ein Gespräch effizienter zu gestalten und sicherzustellen, dass die Informationen richtig angekommen sind - und umgekehrt auch schnell und korrekt aufgenommen werden. Effizient telefonieren bedeutet, in möglichst kurzer Zeit die gewünschten Informationen zu erhalten oder zu geben. So telefonieren Sie effizient: - Setzen Sie sich vorher Ziele und schreiben Sie diese auf. - Notieren Sie wesentliche Punkte vorab. - Erstellen Sie sich einen kurzen Gesprächsleitfaden. - Halten Sie notwendige Unterlagen am Arbeitsplatz bereit. (Papier, Stifte, Kalender) - Verwenden Sie Durchwahlnummern und erfragen Sie diese gegebenenfalls. - Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem richtigen Gesprächspartner verbunden sind. - Machen Sie sich Gesprächsnotizen.
weitere Tipps ...

 

Verkaufstraining. Verkaufskurs ...
Sie als Verkäufer: Einem schlechten Verkäufer hilft auch kein Spitzenprodukt. Aber: Ein Spitzenverkäufer verkauft auch ein mittelmäßiges Produkt! Was bedeutet das für Sie? Es bedeutet: Das wichtigste Verkaufsargument sind Sie selbst! Was macht Sie zu einem guten Verkäufer? Es gibt vier wesentliche Kriterien, die über Ihren Verkaufserfolg entscheiden: - Persönliche Einstellung: Gehen Sie positiv und selbstbewusst in das Gespräch. - Methode: Legen Sie sich vor dem Gespräch eine Strategie zurecht. Überlegen Sie sich Antworten auf mögliche Einwände. - Verkäuferische Fähigkeiten: Schulen Sie Ihre Fähigkeiten als Verkäufer. - Die Marke „Ich“: Wenn der Kunde Sie mag und schätzt, wird er auch Ihr Produkt mögen und kaufen. Sagen Sie „Ja“ zu sich selbst, zu Ihrem Unternehmen, zu Ihren Produkten und zu Ihren Kunden.
weitere Tipps ...

 

Führungstraining. Führungspersönlichkeit ...
Den Tag früher beginnen: Beginnen Sie Ihren Tag etwas früher. Wenn Sie den Wecker früher stellen, gewinnen Sie viel Zeit. Sie können etwas dösen und das Schöne ist: Sie vermeiden Zeitdruck und können den Tag positiv beginnen. Falls Sie Probleme mit dem frühen Aufstehen haben, beachten Sie Folgendes: - Schlafen Sie ausreichend - aber auch nicht zu viel. - Stehen Sie jeden Tag zur gleichen Zeit auf. (Am Wochenende maximal zwei Stunden länger schlafen.) - Legen Sie Kleidung und eventuell benötigte Unterlagen o. ä. schon am Abend bereit. - Machen Sie sich bewusst, dass Sie abends mehr Freizeit haben, wenn Sie morgens früher zu arbeiten beginnen.
weitere Tipps ...

 

 

Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Telefontraining, sondern Dienstleistung, Einwandbehandlung, Telefon Marketing, Kundenorientierung, Telefontrainer oder Telefonberatung sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Greiz oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Telefontraining, sondern Verkauf, Vertreterworkshop, Verkaufsstrategien, Beratung, Verkaufsideen oder Argumentationstraining sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Greiz oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Greiz

Wir sind ein kompetentes Trainingsunternehmen, das spezialisiert darauf ist, Kommunikationstrainings in Deutschland, der Schweiz und in Österreich durchzuführen. Wir stehen für interaktive Trainings, auch bei Ihnen vor Ort. Vergleichen Sie uns einfach! Lassen Sie sich unser Verkaufsangebot zukommen und Sie werden begeistert sein. Rufen Sie uns am besten gleich an. Ihr Verkaufserfolg liegt uns am Herzen.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... Scharfsinnigkeit und Aufmerksamkeit. Und natürlich: Je größer Ihr Repertoire an Zitaten und Anekdoten ist, umso schneller können Sie auf ein passendes Wort zur rechten Zeit zurückgreifen. Manchmal ist es auch hilfreich, ein wenig Distanz zwischen sich und die Situation zu bringen, also gedanklich einen kleinen Schritt beiseite zu treten. Der Zweck ist hier, einen gewissen Abstand herzustellen, um besser sehen zu können. So wie man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, wenn man mittendrin steht, begreift man manchmal die Gesamtheit einer Situation nicht, wenn man selbst zu sehr in Details verwickelt ist. Der Blick aufs Ganze enthüllt häufig die besonderen Eigenarten und hilft Ihnen, gelassen zu bleiben. Das kann Sie im Zweifelsfalle davor bewahren, dass Sie sich in einer unangenehmen oder heiklen Situation blockieren oder hemmen lassen. Gerade wenn Sie selbst das Thema der Situation oder der Auseinandersetzung sind, ist eine gewisse Distanz zu den Dingen oft sehr hilfreich. Eine gute Möglichkeit, um etwas Abstand zu gewinnen, ist Humor. Und den sollten Sie vor allen Dingen bewahren, wenn es um Sie selbst geht! Suchen Sie also ruhig nach dem Komischen an der Situation oder bringen Sie selbst etwas Witz ins Spiel. Solange Sie nichts und niemanden ins Lächerlich ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Verkaufsituationen, Verkaufsweiterbildung, Telefongespräch oder Kundenbindungsseminar)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Unternehmensinterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Greiz oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Download komplettes
Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Greiz. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Business-to-Business Verkauf, Akquisitionstraining, Verkaufsmeeting, Warm-up, Coaching, Präsentationsverhalten, Gesprächsführungstraining
  • Führung: Selbstverantwortung, Krisenkompetenz, Teamorganisation, Teamkonflikte, Selbstwahrnehmung, Gruppenführung

  • Rhetorik: Stimmtraining, Small-Talk, Rhetorikkurse, Stimmtraining, Redekurs, Metaphern
  • Messeauftritte: Leadgenerierung, aktive Besucheransprache, Messeseminar, Messeschritte, Besucher ansprechen, Besucher ansprechen
  • Telefon: Meldung, Verkaufsgespräche, Telefonanruf, Offenes Training, Telesales, Verkaufsgespräche
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Erfolgreich präsentieren!

Einzelhandelsschulung, Schulungen, Mitarbeitergespräch, Vertriebsschulung, Telefontraining, entgegennehmen. Und was ist mit Präsentationen?
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