Telefontraining oder Grundlagentraining in Greiz

 

Sie suchen Informationen, um sich für einen Anbieter zu entscheiden. Auf diesen Seiten finden Sie Informationen zum Thema Seminare, Training und Weiterbildung, die Ihnen bei Ihrer Entscheidung helfen werden. Nutzen Sie doch die Möglichkeit sich ausführlich und bequem über unser Angebot zu informieren. Als Trainingsunternehmen (Schulung, Schulungen, Seminar, Vertrieb, Verkaufsrhetorik, Telefontraining) werden wir gerne für Sie tätig. In Greiz oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Greiz.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Telefontraining. Voicebox ...
Telefongrammatik: Professionell telefonieren bedeutet, im Gespräch zu variieren. Überlegen Sie selbst: Was für Möglichkeiten haben Sie, wenn Sie im Telefonat den Vertriebsleiter sprechen möchten? Variieren Sie und nutzen Sie die verschiedenen Möglichkeiten, ein Telefonat zu führen. Sie können einen Hinweis bringen (Punkt), eine Frage stellen (Fragezeichen) oder Ihren Gesprächspartner auffordern (Ausrufezeichen). - Hinweis: „Ich möchte gerne mit dem Vertriebsleiter sprechen.“ - Frage: „Würden Sie mich bitte mit dem Vertriebsleiter verbinden?“ - Aufforderung: „Bitte stellen Sie mich an den Vertriebsleiter durch!“ Wenn Sie diese drei Ausdrucksmöglichkeiten beherrschen, werden Sie feststellen, wie interessant und abwechslungsreich hierdurch ein Telefongespräch gestaltet werden kann.
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Verkaufstraining. Verkaufstrichter ...
Die Relations-Technik: Bei dieser Technik setzen Sie einzelne Größen miteinander in Beziehung. So können Sie die Leistung höher und den Preis geringer erscheinen lassen. Variante A: Eine hohe Leistung steht einer geringen monatlichen Zahlung gegenüber. Beispiel: „Für nur 30 Euro monatlich erhalten Sie eine Auszahlung von 100.000 Euro.” Variante B: Eine monatliche Zahlung wird auf kleinere Zeiteinheiten gerechnet. Beispiel: „Die Prämie beträgt nur 1 Euro pro Tag.“ Kombination aus A + B: Eine hohe Leistung wird auf kleinere Zeiteinheiten gerechnet. Beispiel: „Für nur einen Euro pro Tag erhalten Sie eine Auszahlung von 100.000 Euro.”
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Führungstraining. Führungskräfteentwicklung ...
In Balance sein: Machen Sie sich bewusst, dass Ihr Leben nicht nur aus Arbeit besteht. Es gibt noch mehr Bereiche. Dabei kommt es nicht darauf an, jedem Bereich gleich viel Zeit zu widmen - das geht nicht. Vielmehr sollten Sie herausfinden, wie viel Zeit Ihnen für welchen Bereich gut tut. Am besten in Balance sind Sie, wenn Sie die folgenden Lebensbereiche beachten: - Persönlichkeitsentwicklung - Beruf und Finanzen - Familie und soziale Kontakte - Gesundheit und Fitness - Sinn und Lebenswerte Versuchen Sie nicht, jeden Tag die Balance zu finden – das ist aufgrund besonderer Projekte oder Urlaub nicht möglich. Sie sollten auf lange Sicht Ihr individuelles Wohlfühl-Gleichgewicht zwischen den verschiedenen Lebensbereichen herstellen.
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Telefontraining, sondern Kundengespräch, Reklamationen, Telefonwarteschleife, Zentrale, Dienstleister oder Serviceanrufe sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Greiz oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Telefontraining, sondern Verkaufsweiterbildung, Verkaufsschulung, Grundlagenworkshop, Verkaufstrichter, Verkaufsgrundlagentraining oder Außendienstseminar sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Greiz oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Greiz

Alle unsere Seminare und Trainings zeichnen sich durch hohen Praxisbezug aus. Uns geht es nicht um trockenes "Folien auflegen", sondern um interaktives Training mit den Teilnehmern. Wir zeichnen uns durch langjährige Erfahrung aus. Stöbern Sie auf unseren Internetseiten und lassen Sie sich von unseren vielfältigen Möglichkeiten inspirieren. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot, fordern Sie unser Gratis-Info-Paket an oder rufen Sie uns an, damit wir gemeinsam für Sie die passende Lösung zu lukrativen Konditionen finden können. Wagen Sie es - Sie werden positiv überrascht sein.

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... immer wieder neue Anregungen, eigene Ideen zu entwickeln. Dieses Spiel ist sowohl anspruchsvoll als auch absolut praxistauglich. Ein ganz persönlicher und angewandter Zitatenschatz wird Ihnen immer weiterhelfen, ganz gleich ob es in der Praxis nun sehr ernst zur Sache geht oder etwas lockerer. Gerne schließe ich dieses Buch – wie sollte es anders sein – mit einem Zitat: Ein endlicher Spieler bringt Spiel in die Zeit. Ein unendlicher Spieler bringt Zeit ins Spiel. (James P. Carse) Schlagfertigkeit ist das, was einem hinterher einfällt, so heißt es frei nach Mark Twain. Und auch wenn es nicht gerade das Originellste ist, was man zu diesem Thema sagen kann, ist Twains berühmter Ausspruch (Schlagfertigkeit ist etwas, worauf du erst 24 Stunden später kommst.) wohl doch zumindest einer der treffendsten. Er offenbart auf wunderbar prägnante Weise, zielsicher und gleichzeitig amüsant, das uns allen gut bekannte Problem mit der Schlagfertigkeit – enthüllt uns sozusagen des Pudels Kern. Er beschreibt das Phänomen Schlagfertigkeit so, wie wir sie häufig erleben: als eine Fähigkeit, die wir eigentlich beherrschen, nur leider oft nicht zum richtigen Zeitpunkt, sondern meist einen Tick zu spät! Sicherlich haben auch Sie schon Erfahrungen wie diese gemacht: Just in dem Mome ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Telefon, Kommunikationsfortbildung, Kundenbindungsseminar oder Preisverhandlungen)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Download Informationen zum
Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Unternehmensinterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Greiz oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Download komplettes
Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Greiz. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Intensivseminar, Vertriebsseminare, Kundennutzen, Business-to-Business Verkauf, Ertragsmanagement, Kundenrückgewinnung, Intensivseminare
  • Führung: Zeitplanung, Gruppenmotivation, Teambildung, Teamstruktur, Führungskräfteentwicklung, Planung

  • Rhetorik: Metaphern, Gesprächstechniken, Korrespondenztraining, Präsentationsseminar, Rhetorikkurse, gute Reden halten
  • Messeauftritte: Besucher ansprechen, Massetraining, Verkaufstraining, aktive Besucheransprache, Fachmesse, Überzeugen am Messestand
  • Telefon: Outbound, Innendienst, Hotline, Serviceleistung, Aussprache, Testanrufe
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Erfolgreich präsentieren!

Neukunden, Mitarbeiterseminar, Trainerverbund, Schlagfertigkeitscoaching, Telefontraining, Weiterbildung. Und was ist mit Präsentationen?
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