Verkaufstraining oder Messequalifizierung in Gotha

 

Seien Sie gegrüßt auf der Homepage für Inhousetrainings und offene Seminare. Sie finden hier viele Ideen zur beruflichen Weiterbildung und Qualifizierung. Ihnen viel Spaß und Erfolg bei der Durchsicht nach einem passenden Kurs für sich selbst oder Ihren Mitarbeiter. Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie eine Fortbildung suchen. Als Trainingsunternehmen (Schulungen, Verhandlungstaktiken, Hotlinetraining, CRM, Zusatzverkauf, Verkaufstraining) werden wir gerne für Sie tätig. In Gotha oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Gotha.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Telefontraining. Telefoncoaching ...
Kurze Sätze am Telefon: Kurze Sätze am Telefon sind sinnvoll. Sie sind leicht verständlich und es geht weniger Inhalt verloren. Somit kann sich der Gesprächspartner besser auf den Inhalt konzentrieren. Ein langer Satz: „Mein Kollege, den ich noch miteinbeziehen möchte, der aber erst in der nächsten Woche Zeit hat, damit wir dann für Sie die richtige Software auswählen, dessen Stellungnahme benötigen wir für die richtige Investition.“ Ein solch verschachtelter Relativsatz ist für einen Zuhörer nur sehr schwer aufzunehmen. Besser mehrere kurze Sätze bilden: „Ich möchte meinen Kollegen als einen weiteren Entscheider dazuholen. Er hat jedoch erst kommende Woche Zeit. Seine Stellungnahme benötigen wir für die Investition.“
weitere Tipps ...

 

Verkaufstraining. Training-on-the-Job ...
Den Ball drehen: Als Verkäufer sollten Sie die Merkmale Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung „ins rechte Licht” rücken. Hier geht es nicht darum, dem anderen etwas vorzugaukeln, sondern machen Sie sich bewusst: Ihre Aufgabe als Verkäufer besteht darin, die Vorzüge hervorzuheben, nicht die Nachteile zu suchen! Wie gehen Sie vor? Sie haben einerseits die Möglichkeiten, eine Aussage ins Positive zu wenden, andererseits können Sie auch das Gegenteil verneinen. „Der Stoff ist aber empfindlich – oder?” - „Ja, es ist ein sehr leichter Stoff…” - „Ja, er ist nicht für den Alltagseinsatz gedacht…” „Sie haben eine lange Lieferzeit.” - „Ja, das Produkt ist im Moment sehr gefragt.” - „Ja, das stimmt. Es ist kein Ladenhüter.” „Das Produkt hat wenige Funktionen.” - „Ja, es ist auf das Wesentliche ausgelegt.” - „Ja, es ist ohne unnötige Spielereien.”
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Führungstraining. Teamführung ...
In Balance sein: Machen Sie sich bewusst, dass Ihr Leben nicht nur aus Arbeit besteht. Es gibt noch mehr Bereiche. Dabei kommt es nicht darauf an, jedem Bereich gleich viel Zeit zu widmen - das geht nicht. Vielmehr sollten Sie herausfinden, wie viel Zeit Ihnen für welchen Bereich gut tut. Am besten in Balance sind Sie, wenn Sie die folgenden Lebensbereiche beachten: - Persönlichkeitsentwicklung - Beruf und Finanzen - Familie und soziale Kontakte - Gesundheit und Fitness - Sinn und Lebenswerte Versuchen Sie nicht, jeden Tag die Balance zu finden – das ist aufgrund besonderer Projekte oder Urlaub nicht möglich. Sie sollten auf lange Sicht Ihr individuelles Wohlfühl-Gleichgewicht zwischen den verschiedenen Lebensbereichen herstellen.
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Verkaufstraining, sondern Telefonmarketing, Telefonwarteschleife, Call, Callcenter, Telefon oder Telefonschulung sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Gotha oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Verkaufstraining, sondern Verkaufstaktiken, Verkaufsstruktur, Gesprächsroutine, Vertreterseminar, Coaching oder Akquise sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Gotha oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Gotha

Egal ob Sie ein firmeninternes oder ein offenes Seminar suchen. Durch Trainingserfahrung und genaue Vorbereitung der jeweiligen Trainingsmaßnahme kann der Erfolg sichergestellt werden. Denn eines ist klar: Wir möchten, dass Sie begeistert sind und Sie zu einem unserer zahlreichen zufriedenen Kunden zählen. Informieren Sie sich zu unserem umfangreichen Angebot als Trainingsanbieter (Telefontraining, Rhetoriktraining, Führungstraining, Messetraining, etc.). Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

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... r eine Bedeutung haben, für Menschen ohne besonderes Interesse für die Oper vermutlich nicht. Bei dieser Art der Zitate ist deshalb die Angemessenheit von besonders großer Wichtigkeit. Sie entfalten Ihre Wirkung nur im entsprechenden Rahmen und sind nicht mehr für die Allgemeinheit verständlich. Von Natur aus haben fachspezifische Zitate eine große Aussagekraft, da sie ja von Fachleuten kommen. Doch Fachleute haben immer auch Kollegen, welche die Gegenposition vertreten. Insofern fordern solche Zitate manchmal zum Widerspruch heraus. Die Verwendung von Anekdoten dient zumeist der bildlichen Veranschaulichung von Gedanken und Argumenten oder dem Unterstreichen einer Aussage. Sie wirken also weniger argumentativ als viel mehr illustrativ. Das kann aber ebenfalls sehr überzeugend sein. Außerdem beleben sie bei passendem Einsatz das Gespräch oder die Rede, was wiederum Ihrer persönlichen Überzeugungskraft zuträglich ist. Hier spielt die Autorität des Urhebers kaum eine Rolle, entscheidender ist, ob die Anekdote wirklich passt, gut erzählt ist und eine gute Pointe hat. Selbstverständlich dürfen Sie auch sich selbst zitieren – sei es aus einer eigenen Veröffentlichung, einem zurückliegenden Gespräch, einem gehaltenen Vortrag oder einer ähnlichen Quellen. Wichtig ist ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Beschwerdemanagement, Telefonverkäufer, Kundenbindungskurse oder Vertreterworkshop)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Unternehmensinterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Gotha oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Gotha. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Verkaufsseminar, Training-on-the-Job, Zusatzverkäufe, Kundennutzen, Verkäufertraining, Kundenservice, B2C Verkauf
  • Führung: Stressvorbeugung, Teamorganisation, Zielerreichung, Gruppenführung, Gruppendynamik, Planung

  • Rhetorik: Auftreten, Dialektik, Gesprächstraining, Rhetoriktraining, Hinterfragen, Rede
  • Messeauftritte: Messevorbereitung, Messecoaching, Leadgenerierung, Publikumsmesse, Messevorbereitung, Messetraining
  • Telefon: Freundlichkeit, Bildung, Telefoncoaching, Serviceleistung, Empfang, Reklamation
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Erfolgreich präsentieren!

Managementcoaching, Telefonzentrale, Kundenorientierungstraining, Kundengesprächsseminar, Verkaufstraining, Kundenfreundlichkeitsseminar. Und was ist mit Präsentationen?
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