Verkaufstraining oder Grundlagenworkshop in Grafing

 

Willkommen auf der Internetseite zu Weiterbildungsangeboten. Hier sind Sie genau richtig, wenn es um das Thema berufliche Weiterbildung und Seminare geht. Alles rund um Trainings und Seminare von einem qualifizierten Anbieter finden Sie genau hier. Das Portal für Beratung, Vorträge, Lehrgänge, Kurse und Schulungen. Als Trainingsunternehmen (Führungsworkshop, Verkaufsseminar, CCC, Verkaufsknigge, Full-Service-Anbieter, Verkaufstraining) werden wir gerne für Sie tätig. In Grafing oder wo immer Sie uns als kompetente Trainer für ein Coaching, Training oder Seminar wünschen.

 

 


Unsere Inhouse-Trainings

Sie wünschen ein Training ausschließlich für sich und Ihre Organisation. Wir von avio kommen gern in Ihr Unternehmen oder in ein Tagungshotel Ihrer Wahl. Egal ob Freiburg, Zürich, Berlin oder Grafing.

Übersicht zu firmeninternen Trainings und Workshops

 

 

 

 

Telefontraining. Telefontrainer ...
Mit dem „AB“ sprechen: Immer wieder werden Sie „nur“ den Anrufbeantworter des Gesprächspartners antreffen. Welche Informationen sollten Sie als Anrufer auf dem Anrufbeantworter hinterlassen? Wenn Sie einen Anrufbeantworter am anderen Ende der Leitung haben, dann legen Sie bitte nicht auf. Hinterlassen Sie höflicherweise eine Nachricht. Folgende Inhalte sollten enthalten sein: - Begrüßung, Ihr Name, Ihr Unternehmen - Grund des Anrufes - Unter welcher Nummer sind Sie wie lange erreichbar? - freundliche Verabschiedung - evtl. Anrufzeit angeben Tipp: Machen Sie sich Ihre eigene Checkliste für das Besprechen des Anrufbeantworters, damit Sie keine wichtige Information vergessen!
weitere Tipps ...

 

Verkaufstraining. Fortbildung ...
Sofort-Antworten: Einwände gibt es viele. Die „Klassiker” unter ihnen lassen sich oft mit schon vorbereiteten Antworten entkräften. Nutzen Sie die folgenden Sofort-Antworten. Ich habe keine Zeit „Mal angenommen, Sie hätten Zeit, dann würden Sie sich doch fünf Minuten nehmen, um die Informationen zu prüfen.” Ich habe schon einen Lieferanten „Als guter Kaufmann sind Sie doch daran interessiert, ein zweites Angebot zu haben.“ Ich bin aber zufrieden „Natürlich. Aber ein kritischer Vergleich kann Sie noch zufriedener machen – oder?” Es ist zu teuer „Auf welche Produkte bezogen?”, „Mit welchem Produkt vergleichen Sie?”, „Welchen Preis haben Sie bisher gezahlt?” Ich habe kein Interesse „Was kann ich tun, um das Produkt für Sie interessant zu machen?”
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Führungstraining. Mitarbeitergespräche ...
Arbeitsorganisation: Sparen Sie Zeit, indem Sie den Arbeitsplatz passend einrichten und auch regelmäßig aufräumen. So sparen Sie Zeit: Sehen Sie Ihren Schreibtischstuhl als Mittelpunkt an. Dinge, die Sie täglich brauchen, sollten sich in Ihrem Umkreis, in direkter Reichweite befinden. Akten zum Nachschlagen oder selten gebrauchte Gegenstände können gerne weiter weg deponiert werden. Auf Ihrem Schreibtisch sollten sich nur Dinge befinden, die Sie täglich brauchen oder die Sie gerade bearbeiten. Beschriften Sie alle Ordner, damit Sie nicht stundenlang den richtigen suchen müssen. Informieren Sie sich über verschiedene Ablagesysteme und suchen sich eins aus, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Tipp: Stellen Sie die benutzten Dinge auch wieder an ihren Platz, wenn Sie sie nicht mehr benötigen - so sparen Sie wertvolle Zeit.
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Übersicht Telefontraining und Seminare für gelungene Telefonate

Erfahren Sie hier mehr über unsere Telefonseminare. Nicht nur Verkaufstraining, sondern Kundengewinnung, Telefonverhalten, Termin, Telefonseminar, Telefongespräche oder Telefonkurse sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Grafing oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops im Bereich Telefonieren

 

Übersicht Verkaufstraining und Verkaufsschulungen

Erfahren Sie hier mehr über unsere Seminare für Verkäufer. Nicht nur Verkaufstraining, sondern Argumentation, Verkaufsrhetorik, Verhandlungsseminare, Kundenorientierung, Einzelhandelsworkshop oder Verkaufsoptimierung sind unsere Kompetenz. Seminare und Training in Grafing oder am Ort Ihrer Wahl.
unsere Seminare und Workshops für starke Verkäufe

 


Seminare in Grafing

Gerne entwickeln wir für Sie eine speziell auf Ihr Unternehmen abgestimmte Lösung - ob Kurzvortrag oder mehrtägiges Inhousetraining. Durch den Fokus auf praxisnahe Inhalte und modernsten Lernmethoden wird ein direkter Transfer auf den Arbeitsalltag ermöglicht. Der Lernerfolg und die Begeisterung unserer Teilnehmer sind unser Ansporn und Ziel. Informieren Sie sich noch ausführlicher. Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen oder beraten Sie am Telefon. Nehmen Sie Kontakt auf mit einem starken Anbieter von Verkaufstrainings, Telefontrainings und Führungsseminaren.

jetzt Kontakt aufnehmen ...

 

 

 

... er Vorgesetzten – stets mit Leichtigkeit und Witz pariert. Und bestimmt haben Sie mindestens genauso viel Esprit wie der charmante Pressesprecher, der jedes Mal aufs Neue mit seinen klugen und sympathischen Entgegnungen auf kritische Fragen überrascht. Und doch scheint Ihnen das letzte Quäntchen – wovon auch immer – zu fehlen, um ebenso schlagfertig agieren und reagieren zu können. Dieses letzte Quäntchen ist nichts Magisches, kein heiliger Gral, keine spektakuläre Geheimwaffe. Letztlich steckt es in jedem Menschen – manchmal mehr, manchmal weniger im Verborgenen. Nur zögern viele, es zu entdecken. Vielleicht ist es einfach nur die Befürchtung, sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, die uns davon abhält, unser ganzes Potenzial zu nutzen. Auch falsch verstandene Höflichkeit kann unsere geistige Flexibilität und unseren Einfallsreichtum blockieren. Oder wir lassen uns in bestimmten Situationen von anderen charismatischen und offensiven Persönlichkeiten zu sehr einschüchtern. Und manche vernachlässigen ganz einfach nur das tägliche Training für den fantasie- und lustvollen Umgang mit unserer Sprache und beachten gar nicht, was alles möglich wäre. Unsere Sprache hält einen unerschöpflichen Schatz für uns bereit. Und dabei geht es längst nicht nur um die Vermittlu ...

 

(Auszug aus einer unserer Publikationen. Impulse zu Managementcoaching, Trainingsunternehmen, Managementaufgaben oder Vertriebsplanung)

 

 


Info-Broschüre zum Verkaufstraining

Erfahren Sie mehr über unser Angebot zu Seminaren im Bereich Verkauf. Denn unser Ziel ist es, die Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter im Verkaufsgespräch zu stärken.

 

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Download Informationen zum
Verkaufstraining als pdf

 

Offene Seminare

Unternehmensinterne Schulungen und Workshops finden meist direkt beim Kunden vor Ort statt - in Grafing oder am Ort Ihrer Wahl. Aber über 50 mal im Jahr bieten wir offene Seminare an. Zu Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Verkauf, Kundenorientierung, Präsentieren und mehr. Hier können Sie in einer intensiven Runde Ihr Wissen auffrischen und sich Fertigkeiten aneignen, die Sie weiterbringen.

 

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Seminarprogramm als pdf

 

Was weckt Ihr Interesse?

Bei avio erhalten Sie professionelle Weiterbildung aus einer Hand. Neben offenen Seminaren in Freiburg, Köln und Berlin bieten wir Inhouse-Trainings zu Themen wie Rhetorik, Führung, Telefon und Verkauf an. Vielleicht auch bald in Grafing. Dürfen wir Ihr Vertrauen gewinnen?

 

  • Verkaufen: Kundentypologie, Hardselling, Reklamation, Training, Vermarktung, Gesprächsziele, Einzelhandelsseminare
  • Führung: Führungstechniken, Teamorganisation, Teamentwicklung, Personalmanagement, Kommunikation, Kommunikation

  • Rhetorik: Small-Talk, Präsentationsseminar, Kommunikationsworkshop, Hinterfragen, kontern, Hinterfragen
  • Messeauftritte: Messeschritte, Messetrainings, aktive Besucheransprache, Messeauftritt, Messeseminar, Publikumsmesse
  • Telefon: Neukunden, Telefonseminare, CCC, Terminvereinbarung, Customer-Care-Center, Telefonverhalten
unsere Trainingsthemen und Referenzen ...

 

 

Erfolgreich präsentieren!

Gesprächsziele, Kundenfreundlichkeitstraining, Vertreterseminar, Kundenfreundlichkeitsworkshop, Verkaufstraining, Kundenzufriedenheit. Und was ist mit Präsentationen?
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